Dein Nutzen – Früchte die du ernten könntest …

  • Gefühlt ist deine Batterie leer?
  • Eine Unpässlichkeit plagt deinen Körper?
  • Dein Gefühl sagt dir, dass etwas nicht stimmt?
  • Du hast erkannt, dass Energie vorhanden sein muss, um Leistungen erbringen zu können?

Falls du dich wiederfinden solltest, dann könnte mein Angebot für dich bedeuten  …

Erreichung deiner
körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit, ohne Tabletten, ohne Nebenwirkungen, nur durch Anwendung energetischer Methoden.


Bei meiner Arbeit stehst DU im Mittelpunkt; meine Absicht ist es, Unpässlichkeiten zu lindern, dafür zu sorgen, dass dein Energielevel wieder ansteigt und du dich selbst wieder erlebst. Mir geht es um einen konkreten Nutzen und ich gebe mein Bestes dafür. Ich kann und darf aber die Besserung nicht versprechen (siehe AGB), das wäre auch unseriös.

Beispiele für Verbesserungen könnten sein …

  • Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte
    -> du fühlst dich stärker und widerstandsfähiger, Unpässlichkeiten lindern sich
  • Stärkung und Verbesserung des Energiezustandes, Energie tanken
    -> du hast spürbar mehr Energie
  • Energetische Blockaden sind gelöst
    -> Energie fließt wieder, du fühlst dich leicht und kräftig
  • Spannungszustände reduzieren sich
    -> spürbare wohltuende Entspannung
  • Schwächende Energieeinflüsse fremder Energie minimieren
    -> du fühlst dich freier

Meine Leistungen biete von Angesicht zu Angesicht, aber auch per Fernbehandlung an.

Um an die Früchte zu gelangen muss gehandelt werden, eine kurze formlose Kontaktaufnahme per DU ist mir am Liebsten. Ich bin Martin:-)

Home