Referenzen, Fallbeispiele und meine Spezialisierungen

 

 

Meine Spezialgebiete sind energetische Behandlungen rund um

  • den Rücken
  • den Nackenbereich
  • bei Kopfschmerzen
  • den Knien
  • bei Allergien und
  • die Energiearbeit im Allgemeinen.
  • bei Warzen

Martin Gossner Energetiker Vorarlberg REIKI Meister


Bitte verzeih mir, dass ich hier keine Namen nenne und Lobeshymnen predige. Persönliche Daten gebe ich sowieso nicht weiter und ich würde ja nur positive Meldungen hier vorbringen, was könnte ich also damit beweisen?

 

Nun bitte ich DICH folgende Aufgabe durchzuführen: Lese bitte nochmal meine Spezialgebiete durch,wirf einen Blick auf mein Foto und spüre knapp unter deinem Bauchnabel hinein, wie es sich für dich anfühlt? Warte 15 Sekunden … 1,2,3 … 15 … dann hast du die für dich richtige Antwort, ob ich ehrlich sage, was ich denke, glaube und fühle. Vertraue deinem eigenen Urteil und deiner Intuition.

Hier noch Beispiele, aber nur im Sinne von Ideenbringern und nicht als langweilige Fallbeispiele gemeint: es sind keine Heilversprechen, auch keine Beweise, sondern nur Erfahrungsberichte, so wie sie sich aus MEINER bescheidenen Sicht zugetragen haben.

Nacken

Eine ca. 50 jährige Dame klagte über eingeschränkte Bewegungsfähigkeit und Verspannungen im Nackenbereich. Nach Auflegen meiner Hände (keine Massage, keine Druckpunkte) waren die Beschwerden gelindert und am nächsten Tag ganz verschwunden.

Schulter

Eine 44 jährige Dame klagte über Schmerzen in der linken Schulter und Verspannungen im Nacken. Nach einer REIKI – Sitzung (1,5 Stunden) verschwanden diese Unpässlichkeiten.

Kopfschmerz

Eine Bekannte schrieb mir per Whatsapp, dass sie Kopfschmerzen habe. Per Fernbehandlung konnte ich die Unpässlichkeiten lindern.

Hautausschlag / Juckreiz

Eine Dame aus dem Zillertal klagte über einen Hautausschlag am Oberkörper. Die Behandlung erfolgt über die Ferne (ca. 280km). Nach ca. 6 Monaten erreichte mich die Erfolgsmeldung.

Warzen

Mehrere Warzen an den Händen eines 5 jährigen Mädchens. Zwei Monate nach dem Besprechen waren die Warzen verschwunden.

Wie gesagt, dies alles sind Berichte aus meiner bescheidenen Sichtweise und meinem persönlichen Empfinden.

Home

 

 

 

 

 

 

Netzwerk – Links

www.firma.at
www.reikimeisterliste.net