Termine & Preise

„Sei fair zu den Menschen, dann sind Menschen auch zu dir fair“.
Gerne bleibe ich beim Preis „human“, damit es leistbar bleibt.

Preise

Behandlung in der Praxis ……….. EUR 26.- je angefangene halbe Stunde
Ich empfehle diese Form beim Erstgespräch, da ich ein persönliches Kennenlernen für sehr wichtig halte. Energiearbeit ist sehr effizient und oft reicht eine halbe Stunde aus, aber es hängt natürlich vom Thema ab.

Fernbehandlung ……………….. EUR 26.-
Unabhängig von Zeit und Raum, ohne lästige Anreise. Eigentlich nur für Menschen, die bereits Erfahrungen mit dieser Methode gemacht haben.

Mit Hinweis auf §19 erfolgt keine Auszeichnung der MWST.

Es geht nicht um meine Zeit, oder um Geld, es geht um Lösungen und Ergebnisse. Ich weiß was ich kann, wie die Techniken funktionieren, habe Erfahrung und ich kenne meine Grenzen ganz gut. Deshalb fällt es mir leicht(er) , das Risiko auf mich zu nehmen:

Solltest du bei der ersten Behandlung gar nichts spüren, dann biete ich dir die zweite Behandlung kostenlos an. Ich gebe damit kein Heilungsversprechen, sondern ich meine damit, dass du Wärme, den Energiefluss oder einfach tiefe Entspannung spürst.

Meine Leistungen in meiner Praxis biete ich Werktags 18:00 bis 22:00, sowie nach Absprache an. Behandlungen erfolgen nur nach Terminabsprache, damit ein zeitlicher
Rahmen geschaffen wird.

Kontakt

Ich mag direkte Kommunikation, von Mensch zu Mensch, auf Augenhöhe. Deshalb gerne formloser Austausch, per Du. Ich bin Martin.

Mobil: +43 6767 6373 48
Whatsapp: +43 6767 6373 48
Email: reiki@gossner.at

Home