Vorarlberg – REIKI

REIKI

ist eine Methode die harmonisiert, entspannt und den Energiehaushalt wieder ausgleicht. Die aus Japan stammende Bezeichnung setzt sich zusammen aus Allumfassendes „REI“ und der Bezeichnung der inneren Essenz „KI“.

Im Internet gibt es sehr viele Beschreibungen, was REIKI ist; es braucht nicht noch eine weitere Zusammenfassung. Wer sich dafür interessiert wird sich die Zeit nehmen. REIKI kann auch einfach nur konsumiert werden … Entspannung und fließende Energie genießt jede und jeder.

REIKI Meister & Lehrer
Im Laufe meiner Ausbildung habe ich den 1. Grad, den 2. Grad dann den 3. Grad gelernt und praktiziert. Der dritte Grad wird als Meistergrad bezeichnet und befähigt auch das Weitergeben des Wissens.

Energetische Arbeit mit Kindern, Energetisch Arbeiten, mediale energetische Arbeit, Energetische Arbeit Pferde, Energetische Arbeit Hund, Energetiker Behandlung, Humanenergetiker,Energetiker Österreich, Energetiker für Kinder, Energetiker im Rheintal, REIKI Anwendung, REIKI Chakren, REIKI cho ku rei, REIKI erster Grad, REIKI zweiter Grad, REIKI dritter Grad, REIKI Fernbehandlung