Herzlich Willkommen

Alle Menschen wünschen sich Glück, Zufriedenheit und Freiheit. Aber bei der Umsetzung auf Erden hapert es, Unannehmlichkeiten, Unpässlichkeiten und Leid sind treue Begleiter auf dem Lebensweg. Meist können diese Blockaden aber energetisch gelöst werden. Manche Themen sind ein Leben lang präsent, ohne dass sie jemals bewusst werden.

Warum ich anbiete was ich anbiete? Menschen werden immer bewusster, ganzheitliche Ansätze werden immer mehr beachtet und Symptome nicht mehr einfach ignoriert. Die gleichwertige Beachtung von Körper, Geist und Seele werden immer wichtiger und vermehrt praktiziert.

Zentral im Rheintal lebe und arbeite ich. Auf der österreichischen Seite, genauer in 6844 Altach, habe ich mich eingerichtet und versuche hier mit Herz und Verstand, im Beruf sowie auch privat, täglich mein Bestes zu geben.

Weiter zur Beschreibung meines Angebotes

Home